Coaching/ Therapie

 

Alle Termine können Online und vor Ort stattfinden.
 

Einzeltermine/
Anamnese

85 € /60 min.

Für Studenten gebe ich einen Studentenrabatt. Hier bitte nachfragen.
Wenn du dringend Hilfe benötigst und es für dich gerade nicht möglich ist  

85€/60min. aufzubringen, melde mich bei mir. Wir finden bestimmt eine Lösung.

Du hast noch Fragen und bist dir nicht sicher,  ob die Therapie bei mir das richtige für dich ist oder ob die Chemie zwischen uns passen könnte?

Mein Geschenk für dich:

  •  30 min. kostenloses Erstgespräch online oder per Telefon 

Hinweis:
Als Heilpraktikerin für Psychotherapie, kann ich nur auf private Rechnung therapieren,
bin jedoch dazu berechtigt Diagnosen zu stellen und eigenverantwortlich zu therapieren, der Psychologische Psychotherapeut arbeitet mit Überweisung vom Psychiater oder Hausarzt.
Vorteil ist hierbei auch, dass du bei Eintritt in eine private Krankenversicherung oder Lebensversicherung selbst entscheiden kannst, welche Daten du angeben möchtest.
Kostenerstattungen über private Krankenversicherungen oder Zusatzversicherung sind bis zu 75% möglich.
Fest vereinbarte Termine können bis zu 2 Werktage vorher abgesagt werden. Bei verspäteter oder nicht erfolgter Absage ohne Arztbescheinigung berechne ich das komplette Ausfallhonorar.