Neue Räume

Der Entwicklungsraum entwickelt sich.
Ab Mai  2024 findest du uns in Sinsheim- Ehrstädt!

Raum der Vielfalt und Begegnung

 NEUE RÄUME!!! Mehr Platz!

Ein ganzes Jahr später ist es nun soweit: Mit Dankbarkeit erfüllt, verabschiede ich mich von den Räumen in Bad Wimpfen und wechsle wieder in eigene Räume.

Ab 01.05.2024 wirst du mich in der Hinterdorfstraße 26 in 74889 Sinsheim- Ehrstädt finden.

Am Rande der Natur ist es möglich, Erlebtes zu verarbeiten und hinter sich zu lassen, zur Ruhe zu kommen oder auch aufgestaute Energie abzulassen.

Mit einem großzügigem Therapie- und Gruppenraum, Warte- und Umkleideraum, sowie Aufenthaltsraum mit Küche stehen die Türen für vielfältige Angebote offen. 


Angebote nur für dich, für Paare, für Eltern & Familien

Verschiedene Gruppenangebote wie Retreats, WE-Seminare, Veranstaltungen & Workshops zu verschiedenen Themen, wie zum Beispiel:  Achtsamkeit, SchmetterlingsEltern, Stressmanagement, Lachyoga, Entspannungs- und Shiatsu-Therapie sowie natürlich 1:1 Begegnungen in Therapie und Coaching werden somit wieder nach und nach wunderbar möglich sein!


Somit kannst du auch wieder auf ein größeres Portfolio zurückgreifen und hast mehr Möglichkeiten, genau das passende Angebot für dich herauszusuchen.



Mehr Raum Heilung, Therapie und Heilung

Der Entwicklungsraum soll zudem weiteren Menschen, die mit dem Ziel, der Heilung von Körper, Geist und Seele tätig sind, zur Nutzung offenstehen, damit noch mehr Vielfalt für dich entsteht! Das kann von Bewegung mit Yoga, über Thetahealing, Naturerfahrung bis hin zur Kunsttherapie alles Mögliche sein, im Prinzip all das was präventiv und heilend für deine Gesundheit sein kann. 


Nadines Entwicklungsraum, soll für dich ein Raum für Begegnungen und Austausch werden, für Kontakt mit Gleichgesinnten, ein Raum der Ruhe und der Aktivität, 

ein Raum, der dich dazu einlädt, immer mehr du selbst zu sein. Ein Raum, der dir hilft, alte Verstrickungen zu lösen,ein Raum, der Heilung ermöglicht und dich präventiv unterstützt.


Ich freue mich, dich wiederzusehen!


Herzliche Grüße

Deine Nadine Lauterwasser